Über uns

Seit fast 70 Jahren fertigen wir mit unseren Kunden. Wir entwerfen nach ihren Vorstellungen und Wünschen individuelle Schreinerarbeiten für verschiedenste Wohnbereiche. Unser Anspruch: fachgerechte Ausführung, hochwertiges Material und handwerklich hochwertige Verarbeitung.

Die Schreinerei Boch besteht in der dritten Generation. Friedrich Boch gründete am 1. Februar 1950 die Schreinerei in Leun. Der Familienbetrieb entwickelte sich zu einem kleinen Handwerksunternehmen. Am 1. Januar 1972 übernahm mein Vater, Gerhard Boch, den Betrieb, seit dem 1. Januar 2004 führe ich, Ralf Boch, die Geschäfte.

Langjährige Mitarbeiter, qualifizierte Ausbildung unserer Lehrlinge und Fertigungsverfahren, die immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden, sichern die hohe Qualität unserer Werkstücke in der Bau- und Möbelschreinerei – seien es Fenster oder Türen, Treppen oder Fußböden, Küchen- oder Badmöbel, Wohn- oder Schlafzimmermöbel, Einbauschränke, Renovierungen oder Restaurierungen.

Das Team

Ralf Boch

Geschäftsführer

Gerhard Boch

(ehem. Inhaber)

Anette Boch

Verwaltung/Bestattungen

Fabian Timm

Geselle

Niklas Pielen

Auszubildender